Rücksenden

HINWEIS: Sie können Ihre Bestellung nicht an unser Büro in der Weteringschans 165 in Amsterdam in den Niederlanden zurücksenden. Unser Logistikzentrum befindet sich in Brabant, Niederlande. Wenn Sie etwas zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und Sie erhalten den Rückgabecode und die Rücksendeadresse.

Rücksenden

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 15 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Sie haben weitere 15 Tage nach Meldung der Stornierung Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden.

Falls Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, wird das Produkt mit allem Zubehör und – soweit möglich – im Originalzustand und in der Verpackung an uns zurückgesandt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, können Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über kundenservice@erste-hilfe-welt.de aufnehmen. Wir werden anschließend die Anweisungen bezüglich der Rücksendung senden.

Gutschrift und Versandkosten

Sie erhalten den vollständigen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Der fällige Bestellbetrag wird innerhalb von 15 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung zurückerstattet, sofern das Produkt bereit in einem einwandfreien Zustand zurückgesendet wurde. Die Kosten für die Rücksendung zu unserem Logistikzentrum gehen nur zu unseren Lasten, wenn Erste-Hilfe-Welt.de einen Fehler begangen hat. In letzterem Fall werden wir die Versandkosten erstatten.

Abrechnung

Wenn Sie sich für eine Bezahlung per Rechnung entscheiden, erhalten Sie im Nachhinein eine Rechnung per E-Mail (Zahlungsfrist beträgt 30 Tage). Sie müssen kein Konto erstellen und die Bestellung wird sofort versendet. Vor 15.00 Uhr bestellt, heute verschickt.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@erste-hilfe-welt.de.